Gasometer Community Das Portal und Forum der Gasometer in Wien.
Welcome Guest | Registrieren | Login | Passwort anfordern | Meine Post Donnerstag, 30. März 2017 07:15

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dr_koo
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.07.2016, 02:33 Uhr
Gasometer-Neuling
Gasometer-Neuling

Fußball Picknick EM 2016

Hallo,
Ich muß mal hier zu oben genanntem Thema meinen Unmut kundtun.

Wie kann man für sowas Werbung machen und als Fußball Picknick anpreisen, wo einem null komma null nix geboten wird, außer das die Videowall aktiviert wird und ein paar alte Sessel lieblos davor hingestellt wurden?!

Ahja, man darf sichs ja mit seiner mitgebrachten Verpflegung auf dem grindigen Kunstrasen oder auf den überaus einladenden Stehtischen gemütlich machen. Also armseliger gehts ja wohl nicht mehr!

Wenn ich schon Werbung mache, dann sollte wenigstens irgendetwas in diesem Teil der Gasos ändern um das Ganze einladender zu gestalten. Man könnte da sicher was tolles aufbauen...wenn man an frühere Zeiten denkt, mit Bar in der Mitte. Auch wenns nur temporär wäre, z.B. mit Bewirtung vom Bierometer oder was auch immer.

Wenn ich das nicht möchte oder kein Geld dafür hab, dann bitte drehts einfach nur die LED Wall auf und machts net Werbung für NICHTS.
Ich wohne hier und jeden Tag wenn ich vorbei geh denk ich mir einfach: Wie traurig!

Wer ist eigentlich dafür zuständig; Centermanagment, Musiccity?

Danke, jetzt gehts mir besser Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Wolf60
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 01:45 Uhr
Gasometer Community - Bewohner/in
Gasometer Community - Bewohner/in

Du hast völlig recht!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT - 12 Stunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2006